Gemeindekennziffer: 61259

Veranstaltungen

Veranstaltung suchen

zum Beispiel: "Kabarett" oder "Kulturhaus" ...
Alle anzeigen
Sie sind Veranstalter und möchten eine Veranstaltung im Kulturhaus Liezen durchführen? Hier geht es zur Online-Anfrage
Konzerte Sonstige

Sie sind nicht das erste Mal bei uns in Liezen - schon vor vielen Jahren waren sie immer wieder ein gern gesehener Act bei den Liezener Musiknächten, und bei der allerersten Ausgabe der Sommerbühne Liezen sprangen sie kurzfristig als Ersatz für die erkrankte Ina Regen ein. Und immer wieder begeistern sie auf's Neue das Publikum mit ihrer einzigartigen Performance: THE UPTOWN MONOTONES!
Heuer sind sie offiziell im Lineup mit dabei und wir freuen uns sehr, die 3 musikalischen Ausnahmekünstler in Liezen wiederzusehen.

THE UPTOWN MONOTONES sind weit über unsere Landesgrenzen hinaus bekannt für ihre musikalischen Überraschungen. Der Mix aus Beatbox, Akustikgitarre und mehrstimmigem Gesang beschert dem Publikum energiegeladene Auftritte voller Höhen und Sensationen. Was wie ein Folkkonzert beginnen mag, mündet im euphorischen Showdown dichter Soundschwaden und exorbitanter Klänge.
Vom offbeatigen „Pop-Song" über unique Coverversionen bis hin zu psychedelischen, elektronischen und ethno-world inspirierten Darbietungen bei dem auch alle möglichen Soundeffekte und Instrumente wie etwa Didgeridoos zum Einsatz kommen, muß mit allem gerechnet werden.

Ein Konzert-Erlebnis, das man auf keinen Fall versäumen sollte! Turn on, Tune in, Freak out...

Einlass & Gastro ab 19 Uhr
19:30 Uhr: THE UPTOWN MONOTONES

Eintritt frei!


Nach der Session Band und Junk Vibration in den Vorjahren, ist es uns auch heuer wieder gelungen eine beliebte heimische Band, die es schon länger nicht mehr bei uns zu hören gab, für einen exklusiven Sommerbühne Gig in Liezen zu vereinen. Nach mehreren Jahren Bühnen- & "Last Party Of The Year"-Abstinenz in Liezen gibt es dieses Jahr bei der Sommerbühne Liezen endlich wieder ein Wiedersehen mit einer der bekanntesten heimischen Bands - Everyday Pleasure!

Unsere Local Heroes werden wie gewohnt mit jeder Menge Rock & Pop Hits und dem typischen Pleasure Sound für Stimmung sorgen! Ein wahres "Heimspiel", auf das wir uns alle freuen!

Einlass und Gastro ab 19 Uhr
19:30 Uhr: EVERYDAY PLEASURE

Eintritt frei!


Konzerte Sonstige

DIE ULTIMATIVE 80er & 90er PARTY mit den besten Hits der 2 Jahrzehnte LIVE ON STAGE!

Die "80s & 90s FOREVER" Hit-Show sorgt an dem Abend in 2 Show-Blöcken für Mega-Partylaune und animiert das Publikum zum Mitsingen und Mittanzen. Erinnerungen an legendäre Hits, Neon Klamotten, Haarspray-Frisuren, Boy- & Girl-Bands versprechen ein einzigartiges Flashback-Erlebnis gepaart mit mitreißenden Choreografien der Tänzerinnen in original Retro-Outfits.
Ein unvergessliches, mitreissendes Musik-Show-Erlebnis!

Im 1. Showblock geht es zurück in die 80er mit Live-Performances von bekannten Hits wie zb. von Michael Jackson, Whitney Houston, Prince, Cyndi Lauper, Madonna, A-ha, Modern Talking, Wham, Bon Jovi, Queen, Survivor, Kim Wilde, Boy George, The Bangles, The Commodores, uva.

Im 2. Showblock geht es zurück in die 90er mit Live-Performances von bekannten Hits wie zb. von den Backstreet Boys, Spice Girls, Aqua, Haddaway, Snap, Culture Beat, Mr. President, Britney Spears, No Angels, Venga Boys, Jennifer Lopez, Ricky Martin, Will Smith, uva.!

Eine kleine Sensation erwartet die Besucher bei der großen 80ER & 90ER PARTY, wenn als Special Guest die österreichische Hit-Formation JOY nach vielen Jahren erstmals wieder in unserer Region einen exklusiven Revival-Auftritt bei der Sommerbühne Liezen geben wird!

Die 1984 in Bad Aussee gegründete Band hatte in den 1980ern zahlreiche Nr.1 Hits wie "Touch by Touch", "Hello" oder "Japanese Girl", die ihnen Weltruhm einbrachten. Noch heute sind JOY ein Hitphänomen, das in Asien und Osteuropa nach wie vor Konzerthallen füllt und tausende Fans begeistert. Bei der Sommerbühne werden JOY Legend of the 80s noch einmal ihre legendären Hits performen!

DAS Highlight für alle Fans und Kinder der 1980er!

Einlass und Gastro ab 19 Uhr
19:30 Uhr: 80s FOREVER HIT SHOW
20:30 Uhr: JOY
21:30 Uhr: 90s FOREVER HIT SHOW